Hallo!
Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben -die Beiträge klingen alle sehr authentisch!
Seit ein paar Jahren entwickle ich mich zum Spanienfan - habe vor 2 Jahren auch angefangen Spanisch zu lernen und schaue, dass ich einmal im Jahr auf einen Sprachkurs komme.
Nun hat sich mein Leben seit letzem Jahr durch mein Hündchen verändert - nur positiv -
aber - wie ist es mit Urlaub. Ich hab jetzt ewig eine Kombination von Sprachkurs und Hundefreundlicher Unterkunft gesucht - und letztendlich in Conil gefunden (wobei mein Schwerpunkt dieses Jahr sowieso auf Raum Cadiz lag...)
Im letzten Moment bin ich unsicher geworden.
Wie ist die Umgebung - wirklich Hundefreundlich? Wie ist es mit dem Strand, kann mein Hund da mit? Auf google-maps sieht es eigentlich schon nett aus - viel Feld zum laufen...
Und dann, wie komme ich vom Flughafen mit Hund nach Conil. Habe gelesen, das Hunde in öffentlichen Verkehrsmitteln nicht mitgenommen werden oder in den Kofferraum müssen, wobei die Busverbindung ja doch stressig ist, oder ich müßte noch ca. 3,5 Stunden am Flughafen warten, auf einen Bus der wohl durchfährt... Wie sieht es mit Taxi aus? Und was kostet es?
Über Infos würde ich mich wahnsinnig freuen.
Ach ja, ich fliege am 10.09.2010.
Mit den besten Grüßen aus dem Schwarzwald
circe66