Andalusien-Forum
Forum für Andalusien mit Schwerpunkt Provinz Cádiz, Costa de la Luz

!! Das Forum ist nicht mehr aktiv!!!

INFOS ZU CONIL UND DER PROVINZ CÁDIZ IM PORTAL: www.anda-luz.eu, INFOS FÜR AUSWANDERER hier: www.luz-consult.com



Salsa Unterricht

#1 von admin , 03.11.2007 09:39

Jeden Freitag von 21-23 Uhr gibt der Cubaner Don Hugo im Lokal "El Pirata" (Plaza Goya) Salsa-Unterricht. Die Teilnahme ist kostenlos.


 
admin
Beiträge: 170
Punkte: 166
Registriert am: 02.03.2007


RE: Salsa Unterricht

#2 von DorisLuise , 12.04.2008 14:00

Hallo,

ist denn das "El Pirata" eine Bar, in der Salsa getanzt wird? Wenn ja, nur freitags oder auch an anderen Tagen? Im Oktober fahre ich das erste Mal nach Conil. Wo kann man sonst noch in Conil Salsa tanzen gehen?

Viele Grüße
Doris Luise

DorisLuise  
DorisLuise
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 12.04.2008

zuletzt bearbeitet 12.04.2008 | Top

RE: Salsa Unterricht

#3 von lantana ( gelöscht ) , 14.04.2008 10:05

Hallo, das "El Pirata" ist eine Bar / Disco . An anderen Tagen ist normale Disco, es wird jedoch auch sehr häufig Salsa aufgelegt. Eine spezielle Salsa-Bar ist mir in Conil nicht bekannt. In Chiclana soll es das "Ofare" geben, dort wird Di,Mi und Do. auch Unterricht gegeben und am Wochenende dann Salsa-Disco. Die Adresse weiß ich jedoch nicht, kann mich aber erkundigen. Habe folgende Salsa-Seite über die Region Cadiz im Netz gefunden: http://www.purasalsa.org/ Viele Grüße, lantana

lantana
zuletzt bearbeitet 14.04.2008 10:12 | Top

   

Flamenco Workshop in Conil
Flamenco auf CD

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen