Hallo,
dieses Thema wird hiermit geschlossen, bei weiterer Kritik, o.ä. bitte ein neues Thema erstellen.
An Turbulence: hier versteckt sich niemand absichtlich hinter einer Anonymität, sondern es ist nicht zwingend notwendig die Identität preiszugeben, auch über dich gibt es weiter keine Infos. Sollte sich jemand für den einen oder anderen Forumsteilnehmer näher interessieren, gibt es die Möglichkeit eine Mail zu schreiben. Auch in den meisten anderen Foren wird es so ähnlich gehandhabt. Ich muss Lantana recht geben: warum sollten sich die hier lebenden Deutschen in einem Forum über Gott und die Welt austauschen, wenn sie sich "live" treffen können? Wichtiger finde ich, dass Fragen von Interessierten, die die Region bereisen wollen, oder vor haben hier zu leben von den Residenten oder "Kennern" beantwortet werden. Wenn das nicht funktioniert, kann ich es nicht ändern - es liegt an den Forumsbesuchern. Zur Krise: die gibt es hier auch, aber ich kann wirklich nicht feststellen, dass, weder die Zugereisten noch die Einheimischen frustig sind, auch wenn du es einreden willst. Übrigens: den letzten Satz in deinem Beitrag finde ich ziemlich daneben.