Erstmal Hallo, an alle in diesem Forum!
Ich habe gerade mit meiner Freundin einen wunderschönen Urlaub, an der Küste von Conil verbracht.
Wir waren vom 15.10. - 22.10.07 dort und hatten noch ein traumhaftes Wetter. Die Temparaturen lagen immer so zwischen 26° und 30° Grad. Dazu gab es immer einen kleinen Wind, der sich zwar erst als etwas lästig beschreiben lässt, doch an sich war es recht angenehm, ein kleines lüftlein um sich herum zu haben. der Wind weht ja aber bekanntlich das ganze Jahr.
Der Ort Conil, ist ein wunderschönes "Weißes Dorf", welches auf einem kleinen Hügel erbaut wurde. So lassen sich tolle Spaziergänge von oben durch die Stadt, bis nach unten an den Strand machen. Es Führen sehr kleine und enge Gassen durch die Stadt. (Vorsicht mit dem Auto)
Der Strand ist auch sehr sehr schön. Das Meer erstrahlt in einem schönen türkies/blau und läd zu einem Erfrischenden Bad ein. Zudem ist der Strand sehr sauber!!!
Es lässt sich auch sehr viel am Strand erkunden.
Für Romantiker gibt es auch einen tollen ort, wo man einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten kann!Es lohnt sich!
Ich habe diese Woche sehr genossen und werde dort zu 100% nochmal einen Urlaub verbringen.
Ich stehe gerne für bestimmte Fragen zu verfügung.
Grüße aus dem recht kalten Hamburg
atzeratze

.

). will mir nicht die ganze zeit über ein auto nehmen, da mir das zu teuer wird. wegen unterkünfte habe ich schon im internet geschaut. gibt ja wirklich sehr viel angebot und auch ganz tolle sachen. hast du vielleicht konkrete empfehlungen? irgend etwas gemütliches mit möglichkeit zum frühstück machen, evt meerblick (zumindest ein bisserl)?
. darum fragte ich, ob man die eine oder andere evt auch von conil aus zu fuss erreichen kann. ist eigentlich immer wellengang? hab auch keine atlantik erfahrung, nur "braves" mittelmehr! frage, da ich ein kleines kind habe.