Andalusien-Forum
Forum für Andalusien mit Schwerpunkt Provinz Cádiz, Costa de la Luz

!! Das Forum ist nicht mehr aktiv!!!

INFOS ZU CONIL UND DER PROVINZ CÁDIZ IM PORTAL: www.anda-luz.eu, INFOS FÜR AUSWANDERER hier: www.luz-consult.com

Suche Ferienhaus

#1 von sterntaler , 22.11.2009 18:38

Hallo Zusammen,
wir waren August 2008 und Juni 2009 in Conil. Wir suchten einen ruhigen Strandurlaub und haben ihn gefunden. Selbst in der Hochsaison ist immer noch genügend Platz am Strand (Puerte de Gallo ) zu finden. Wir möchten gerne nächstes Jahr im September wieder dort hin.Kann uns jemand Tipps geben, wo wir gute und güsntige Häuser mit Pool mieten können. Kann auch ruhig einige Kilometer von Conil entfernt sein da wir auf jeden Fall ein Mietwagen besitzen. Es wäre toll, wenn wir etwas von Euch hören.

Zu den Einkaufsmöglichkeiten wollte ich noch sagen, dass sich die Supermärkte in Conil vermehrt haben. Es gibt einen riesigen Eroski-Center und noch einen anderen riesen Supermarkt. Alles in der Nähe vom Aldi. Somit wird sich das mit den lange Wartezeiten an den Kassen auch erübrigt haben. :-)

Bis später mal :-)
sterntaler

sterntaler  
sterntaler

RE: Suche Ferienhaus

#2 von admin , 15.12.2009 00:08

Hallo Sterntaler,

in der Saison, d.h. Juli, August bis Mitte September sind die Häuser alle nicht sehr günstig. Am besten googeln, auch bei anda-luz haben wir eine Auswahl an seriösen Ferienhausvermittlern augelistet: http://anda-luz.eu/seiten/reiseinfos/unterkunft.html#privat - am besten alle anschreiben, sich Angebote geben lassen und sich das beste und günstigste Haus aussuchen.

Falls du weitere Fragen hast, gerne und bis dann,herzliche Grüße

admin

#3 von lantana ( gelöscht ) , 31.01.2010 14:08

Hola Sterntaler, der andere Supermarkt heißt Mercadona, aber ich denke im Sommer sind alle überfüllt. Wenn du wieder in Conil bist, würde ich dir empfehlen auch mal in die kleinen Tante Emma-Läden in Conil zu gehen denn sie sind nicht wesentlich teurer und vor allem kommt das Obst und Gemüse aus der Region und nicht aus irgendwelchen Gewächshäusern. Hast du schon ein Haus gefunden?
Viele Grüße, Lantana

lantana
zuletzt bearbeitet 31.01.2010 14:08 | Top

#4 von luisa ( gelöscht ) , 31.05.2010 15:53

Hallo ich weiß nicht wie relevant diese Thema noch ist, aber ich bin der Meinung dass immer wieder mal jemand auf der suche nach einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung ist.
Man kann versuchen über Immobilienseiten etwas zu finden. Dort kann man am effizientesten ans Ziel gelangen.
Ich bin mir nicht sicher in wie fern das auf Conil zutrifft, aber wenn man in Deutschland eine Ferienwohnungen sucht ist man auf einer Immobilienseite am besten beraten.

luisa

#5 von admin , 01.06.2010 17:54

Hallo,

man braucht bei Google nur z.B. "Ferienunterkunft Conil" eingeben und schon gelangt man zu verschiedenen Anbietern - ich möchte hier nicht für bestimmte Agenturen werben. Man sollte nur darauf achten, dass es ein ordentliches Impressum gibt und möglichst ein Vor-Ort-Service vorhanden ist. Von Anbietern, die man telefonisch nicht erreichen kann, sollte man die Finger lassen.
@Sterntaler: hast du ein günstiges Haus mit Pool gefunden?

Viele Grüße, admin

admin

zuletzt bearbeitet 01.06.2010 | Top

Pension in Conil
Wonderbar apartment in conil zu mieten

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen