Andalusien-Forum
Forum für Andalusien mit Schwerpunkt Provinz Cádiz, Costa de la Luz

!! Das Forum ist nicht mehr aktiv!!!

INFOS ZU CONIL UND DER PROVINZ CÁDIZ IM PORTAL: www.anda-luz.eu, INFOS FÜR AUSWANDERER hier: www.luz-consult.com



Dinner im Casa La Siesta

#1 von admin , 10.03.2009 00:13

Sehr zu empfehlen sind die Freitag-Abend Dinners im neuen Landhotel Casa La Siesta in La Muela/Los Parralejos bei Vejer in einer sehr gemütlichen und familiären Atmosphäre.

Hier das Menü für Freitag, den 13.3.2009 zum Preis von 27 Euro

Canapes & Aperitif

Chorizo Iberico and Puntillita (baby Squid) Salad with Fresh Peas and Mint

(V) Lebanese Spring vegetable Soup with broad beans, fresh peas, asparagus and artichokes

Fillet of Sea Bass with Tahini Sauce, warm Spiced Chickpea and Coriander Salad and Fragrant rice

Bitter Chocolate, Coffee and cardamom Truffle Cake


Homemade Scottish Tablet (Fudge!)

Anmeldung:
Tel: 618 152 951, Lee
http://www.casalasiesta.com


 
admin
Beiträge: 170
Punkte: 166
Registriert am: 02.03.2007

zuletzt bearbeitet 10.03.2009 | Top

RE: Dinner im Casa La Siesta

#2 von Sidona , 16.03.2009 01:23

Ich dachte immer in Spanien würde man spanisch sprechen...

Sidona  
Sidona
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 03.12.2008

zuletzt bearbeitet 16.03.2009 | Top

RE: Dinner im Casa La Siesta

#3 von admin , 16.03.2009 11:46

Hallo Sidona, du hast natürlich recht!. Die Besitzer des Hotels sind Engländer und um ehrlich zu sein, fiel es mir schwer das Menu zu übersetzen. Ich werde Ihnen jedoch den Tipp geben, dass sie mir nächstes Mal auch die spanische Version schicken sollen.


 
admin
Beiträge: 170
Punkte: 166
Registriert am: 02.03.2007


RE: Dinner im Casa La Siesta

#4 von Sidona , 19.03.2009 18:31

Ja - Speisekarten übersetzen hat so seine Tücken. Trotzdem kenne ich mittlerweile viele Leute, die gar nicht erst in Restaurants gehen wo es Übersetzungen der Speisekarte gibt!

Sidona  
Sidona
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 03.12.2008


   

Restaurant Sajorami in Zahora

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen