Andalusien-Forum
Forum für Andalusien mit Schwerpunkt Provinz Cádiz, Costa de la Luz

!! Das Forum ist nicht mehr aktiv!!!

INFOS ZU CONIL UND DER PROVINZ CÁDIZ IM PORTAL: www.anda-luz.eu, INFOS FÜR AUSWANDERER hier: www.luz-consult.com



Einladung zur spanischen Hochzeit in Conil

#1 von reisekatze ( gelöscht ) , 07.06.2008 21:47

Hallo Leute, bin im Oktober zur Hochzeit nach Conil eingeladen. ca. 300 Gäste. Was nimmt man als Geschenk mit? Es sind sehr gute Freunde von mir. Bin dankbar für jeden Tipp.
Grüße Reisekatze

reisekatze

RE: Einladung zur spanischen Hochzeit in Conil

#2 von lantana ( gelöscht ) , 11.06.2008 13:07

Hallo Reisekatze,

wenn 300 Leute auf einer Hochzeit eingeladen sind, dann ist es schon ein größeres Fest - un dieses kostet Geld... So viel ich weiß, ist es üblich Geld zu schenken, die Höhe ist variabel, ich denke ab 100 Euro, nach oben keine Grenzen. Ich habe auch schon gehört, dass manchmal die Konto-Nummer bekannt gegeben wird..
Vielleicht bekommst du ja noch eine andere Meinung hier. Ansonsten viel Spaß auf der Hochzeit im Oktober!!!
Liebe Grüße, Lantana

lantana

   

Sylvester 2009/10
Feria del Caballo in Jerez

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen