Hallo Karl,
also, habe ich recht in der Annahme, dass Du zur Zeit gar nicht in Conil bist?
Du kennst ja Conil fast so lange wie ich. Als ich Anfang der 70-iger Jahre das erste Mal dort war, gab es noch keinen Tourismus. Einige vereinzelte Spanier machten Urlaub dort, das war´s. Damals war Chipiona "in". Wir waren dann jedes Jahr in Conil bis Anfang der 80-iger Jahre, denn meine spanische Schwägerin hatte ein Appartment direkt am Strand. Danach kam eine lange Pause und das letzte Mal war ich Anfang der 90-iger dort und seither leider nicht mehr. Ich denke, ich werde fremdeln, wenn ich wieder hinkomme.
Wie gross ist denn das Haus in dem ihr dort immer wohnt? Und was ungefähr kostet ein Monat oder evtl. auch länger dort? Oder an wen kann ich mich wenden, um diese Auskunft einzuholen? Eventuell an die deutsche Dame? Vielleicht hast Du ja sonst noch einen guten Tipp für mich - wohnungsmässig und überhaupt. Ich suche etwas (möbliert) für mich, und es sollte noch Platz sein, falls meine zwei Kinder zu Besuch kommen. Kannst mir auch spanische Vermieter nennen, da ich keine Probleme mit der Verständigung in spanisch habe.
Viele Grüße
Linda