Andalusien-Forum
Forum für Andalusien mit Schwerpunkt Provinz Cádiz, Costa de la Luz

!! Das Forum ist nicht mehr aktiv!!!

INFOS ZU CONIL UND DER PROVINZ CÁDIZ IM PORTAL: www.anda-luz.eu, INFOS FÜR AUSWANDERER hier: www.luz-consult.com



Buchtipp für Freunde des andalusischen Landlebens

#1 von admin , 09.01.2013 15:54

Ein Leben auf dem Land im Einklang mit der Natur - wer träumt nicht davon? Autorin Gabriele Hefele verwirklichte es in Oberbayern, Ostfriesland, in Italien und nun in Andalusien. Doch Vorsicht: Wie der Untertitel "Freud und Leid des Landlebens" schon andeutet, kann Dorfleben auch seine Tücken haben. Da muss nicht nur die Kuh im Swimmingpool gemeinsam gerettet werden, die dem inzwischen sechsten Buch der Autorin den Titel gab, da muss man besser der freiwilligen Feuerwehr beitreten und eigentlich auf einen Gutteil an Intimsphäre verzichten etwa beim Einbau einer Doppelbadewanne. Das alles schildert Gabriele Hefele in ihren wahren Geschichten mit ihrem Humor gemischt mit Ironie und Sarkasmus - ihr geschätzter, unverkennbarer Stil.

Was macht die Kuh im Swimming-Pool?
von Gabriele Hefele
96 Seiten broschiert, 7,90 Euro
bei Amazon zu erwerben


 
admin
Beiträge: 170
Punkte: 166
Registriert am: 02.03.2007


   

Kunst-Workshop in Conil

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen