Andalusien-Forum
Forum für Andalusien mit Schwerpunkt Provinz Cádiz, Costa de la Luz

!! Das Forum ist nicht mehr aktiv!!!

INFOS ZU CONIL UND DER PROVINZ CÁDIZ IM PORTAL: www.anda-luz.eu, INFOS FÜR AUSWANDERER hier: www.luz-consult.com



Arbeiten in Andalusien

#1 von admin , 16.06.2012 14:35

ich finde es sehr schade, dass hier niemand etwas über seine/ihre Erfahrungen bzgl. arbeiten in Spanien schreibt, dabei gäbe es sehr viel zu berichten...


 
admin
Beiträge: 170
Punkte: 166
Registriert am: 02.03.2007


RE: Arbeiten in Andalusien

#2 von Mari , 18.06.2012 14:18

Leider habe ich damit gar keine Erfahrung.
Wir arbeiten übers Internet in D und sind auch nicht immer hier.
Wir wünschen uns das es immer so sein könnte hier zu sein und haben viele Bewerbungen geschrieben, jedoch gibt es keine Arbeit, leider.
An eine spanische Firmengründung hatten wir auch schon gedacht, es ist aber sehr kompliziert.
Ich würde mich auch freuen hier mal über solche Erfahrungen zu lesen.

Neulich habe ich erst einen Bericht gelesen das viele junge Spanier nach Norddeutschland gehen um zu Arbeiten.
Eine Bekannte von mir, Krankenschwester, findet hier nichts, da die Ausbildung in Spanien erheblich umfangreicher ist, werden in Deutschland spanische Krankenschwestern gesucht.
Leider geht auch sie mit ihrer Familie von hier weg, verkaufen ihr Haus.
Verkehrte Welt, traurig manchmal.


Lieben Gruß von Mari

 
Mari
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 17.10.2007


   

Infos für Existenzgründer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen