Andalusien-Forum
Forum für Andalusien mit Schwerpunkt Provinz Cádiz, Costa de la Luz

!! Das Forum ist nicht mehr aktiv!!!

INFOS ZU CONIL UND DER PROVINZ CÁDIZ IM PORTAL: www.anda-luz.eu, INFOS FÜR AUSWANDERER hier: www.luz-consult.com



Venta Luis in San Ambrosio

#1 von Wolfgang Bertels , 12.05.2012 17:55

Mit dem Fahrrad http://flidolin.de/02dappnoi/02_03_GPS/0...an_ambrosio.htm
Oder http://flidolin.de/02dappnoi/02_03_GPS/0...an_ambrosio.htm
Mit dem Auto nach Los Canos de Meca, dann auf der Ca-2143 in Richtung Barbate und auf der Höhe links ab nach San Ambrosio. Durch den Ort abwärts, auf der linken Seite liegt die Venta Luis. Man kann nach der Karte essen, was nicht auf der Karte steht, aber noch extra frisch zu bekommen ist, wird vom Wirt gesagt und/oder auch noch gezeigt. Wie wir am Mittwoch da waren gab es noch frischen Thunfisch, Makrele und Muscheln. Wir essen gern das täglich wechselnde Menu für 8 Euro incl. einem Getränk und Brot. Wir hatten am Mittwoch Coliflor con Bechamel, Atun e cebolla do und Tocino de cielo. Es hat uns wie immer sehr gut geschmeckt. Manchmal gibt uns Luis noch einen Kleinen aus.
Dienstag ist Ruhetag.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Wolfgang Bertels
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 30.04.2012


RE: Venta Luis in San Ambrosio

#2 von Wolfgang Schaperdot , 14.05.2012 09:13

Hallo Wolfgang,

das hört sich ja gut an und sieht vor allen Dingen auch gut aus. Wir werden es bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Hoffentlich bald.

Gruß aus Wien
Wolfgang

 
Wolfgang Schaperdot
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 22.01.2012


RE: Venta Luis in San Ambrosio

#3 von admin , 14.05.2012 17:53

Hallo Wolfgang ( B.) , ich muss gestehen, dass ich noch nie in der Venta Luis war, zwar schon viel davon gehört, aber nie geschafft. Nach deinem netten Bericht, werde ich mich auch demnächst mal auf den Weg dorthin machen.

Ansonsten ist glaub ich, jeder hier für gute Tipps dankbar. Viele Grüße, Heidi


 
admin
Beiträge: 170
Punkte: 166
Registriert am: 02.03.2007


RE: Venta Luis in San Ambrosio

#4 von Mari , 15.05.2012 19:58

Danke für den Tipp Wolfgang.

Das sieht richtig einladend aus und lecker.


Lieben Gruß von Mari

 
Mari
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 17.10.2007


   

Restaurant Camping Roche
Tapas im El Campito in Conil

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen