Andalusien-Forum
Forum für Andalusien mit Schwerpunkt Provinz Cádiz, Costa de la Luz

!! Das Forum ist nicht mehr aktiv!!!

INFOS ZU CONIL UND DER PROVINZ CÁDIZ IM PORTAL: www.anda-luz.eu, INFOS FÜR AUSWANDERER hier: www.luz-consult.com

Unkompizierte Feriengaeste herzlich willkommen

#1 von Monica , 02.05.2012 22:11

Liebe Andalusienfreunde
Wer hat Lust, unbeschwerte Ferien in Conil an der Costa de Luz nahe der Bucht Cala de Aciete (20 Minuten Fussweg) in Conil zu verbringen? Ich haette ab sofort ein Gaestezimmer (1 Person) oder ein Schlafzimmer fuer 2 Personen frei. Falls noch ein Kind uebernachten sollte, koennte ich eine Matratze ins Elternzimmer stellen. Moechte jemand sein Zelt aufstellen, auch kein Problem.
Das Haus verfuegt ueber einen grossen Garten und ueber eine riesige Dachterrasse. Das einzige Gerauesch, dass ihr hier hoert, ist das Zirpen der Grillen.
Ich kann nur Gaeste einquartieren, die unkompliziert sind und keine Katzenallergie haben, da meine 20-jaehrige Samba auch hier haust. Raucher sind auch willkommen.
Badewanne, Wohnzimmer und Kueche werden geteilt.
Es steht ein grosser Garten und eine riesige Dachterrasse zur Verfuegung. Ueber die Mitbenuetzung meines Autos koennen wir gerne diskutieren. Stabiler Wifi-Anschluss und Laptop garantiert.
Ich koche sehr gut und wuerde auch Halbpension anbieten, wenn dies gewuenscht wird. Ich liebe es, zu kochen und Gaeste zu verwoehnen.
Ich freue mich, Euch kennen zu lernen.
Eine WG-erfahrene sehr gastfreundliche kinder- und tierliebende Schweizerin freut sich auch Leben in ihrem Haus. Gerne sende ich Euch Fotos. Meine E-Mail santana@gmx.ch

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Monica  
Monica

Ferienhaus in Fuente de Gallo
Vorsicht, Falle !!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen