Andalusien-Forum
Forum für Andalusien mit Schwerpunkt Provinz Cádiz, Costa de la Luz

!! Das Forum ist nicht mehr aktiv!!!

INFOS ZU CONIL UND DER PROVINZ CÁDIZ IM PORTAL: www.anda-luz.eu, INFOS FÜR AUSWANDERER hier: www.luz-consult.com



Urlaubserlebnisse in und um Conil

#1 von Wolfgang Schaperdot , 28.04.2012 16:20

Die Möglichkeiten in und um Conil, in der näheren, wie auch in der weiteren Umgebung sind unendlich vielfältig. Es hängt natürlich davon ab wie mobil man ist. Aber mit einem Leihwagen sind z.B. Tagestouren nach Sevilla und selbst bis Cordoba kein nennenswertes Hindernis. Mit dem Fahrrad macht es auch sehr viel Spaß, die Umgebung zu erkunden (Leihräder im Ort verfügbar). Schöne Eindrücke über Conil und die Umgebung vermittelt die Homepage von Dagmar und Wolfgang, die auch den größten Teil des Jahres in Conil (Roche) verbringen und sehr viel Bild- und auch Videomaterial zusammengetragen haben, das über deren eigene Homepage (www.flidolin.de), teilweise auch über YouTube abgerufen werden kann. Man erkennt sie an ihrem roten Tandem, mit dem sie ständig unterwegs sind.

Auch unsere eigene Homepage (www.schaperdot.info) zeigt einige Bilder aus der Umgebung und berichtet über unsere Aufenthalte und Aktivitäten im winterlichen Conil, wobei man ja vom vergangenen Winter in Conil nicht als wirklichem Winter sprechen kann. Wir sind am 15.9.2011 in Richtung Conil gestartet und hatten bis zu unserer Rückkehr am 22.3.2012 an insgesamt 8 Tagen Regenschauer.

Schön wäre es, wenn auch andere Forumsmitglieder oder Besucher des Forums über Ihre Urlaubserlebnisse und Erfahrungen in und um Conil berichten würden. Nur Mut!

Grüße vom kalten Niederrhein
Wolfgang

 
Wolfgang Schaperdot
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 22.01.2012


RE: Urlaubserlebnisse in und um Conil

#2 von admin , 29.04.2012 11:57

Hallo Wolfgang, habe mir eure Homepage angeschaut, ihr habt da wirklich tolle Berichte und reichlich bebildert .. vielen Dank dafür ! Ihr habt ja total viel unternommen und viel von der Gegend gesehen. Die andere webseite von Wolfgang und Dagmar lässt sich leider nicht aufrufen ??
Ich würde mir auch wünschen, wenn noch mehr Leute hier von Ihren Erlebnissen und Erfahrungen hier berichten würden. Wann habt ihr denn vor das nächstemal nach Andalusien zu fahren? Herzlichen Gruß, admin (Heidi)

p.S. Nun konnte ich auch die Seite www.flidolin.de öffnen - auch sehr schön und tolle Videos.... Vielleicht haben die beiden ja auch Lust, hier im Forum mitzumachen?


 
admin
Beiträge: 170
Punkte: 166
Registriert am: 02.03.2007

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 | Top

RE: Urlaubserlebnisse in und um Conil

#3 von annabell , 29.04.2012 15:02

hallo wolfgang!
ich finde eure homepage einfach herzig! ihr habt das mit so viel netten und witzigen kleinigkeiten ergänzt, ich bin sehr begeistert!
und so manche bemerkungen, wie zb das foto mit deiner frau auf dem sie sich "die kugel gibt", usw. .. danke, du hast uns zum lachen gebracht :)

sonnige grüße, anna

annabell  
annabell
Beiträge: 31
Punkte: 31
Registriert am: 05.10.2010


RE: Urlaubserlebnisse in und um Conil

#4 von Mari , 30.04.2012 17:29

Da kann ich mich nur anschließen, ich finde die Seite auch sehr schön.
Die andere (flidolin) hab ich mir auch angesehen, ebenfalls schöne Berichte und die Videos sind klasse.
Danke für den Tipp Wolfgang.


Lieben Gruß von Mari

 
Mari
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 17.10.2007


   

Sprachschule ACADEMIA ATLÁNTIKA
Ferien an der Costa de la Luz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen