Andalusien-Forum
Forum für Andalusien mit Schwerpunkt Provinz Cádiz, Costa de la Luz

!! Das Forum ist nicht mehr aktiv!!!

INFOS ZU CONIL UND DER PROVINZ CÁDIZ IM PORTAL: www.anda-luz.eu, INFOS FÜR AUSWANDERER hier: www.luz-consult.com



Kleines Forumtreffen?

#1 von admin , 02.04.2012 23:43

Was haltet ihr von einem kleinen Forumstreffen Anfang/Mitte Mai in Conil? Ganz ungezwungen in einer Bar zu einem Cafe oder Fino? Wer sich in Conil aufhält und Lust hat, kann ja mal einen Vorschlag machen. Viele Grüße, admin (Heidi)


 
admin
Beiträge: 170
Punkte: 166
Registriert am: 02.03.2007


RE: Kleines Forumtreffen?

#2 von Mari , 03.04.2012 11:46

Also ich hätte nichts dagegen.


Lieben Gruß von Mari

 
Mari
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 17.10.2007


RE: Kleines Forumtreffen?

#3 von Monica , 17.04.2012 16:27

Ja, das wuerde mich freuen. El retaleo in der Calle Cadiz 12?
Herzliche Gruesse, Monica

Monica  
Monica
Beiträge: 23
Punkte: 21
Registriert am: 11.01.2012


RE: Kleines Forumtreffen?

#4 von floris , 27.04.2012 20:40

Eine gute Idee, leider bin ich im Mai nicht in Conil. Viel Spass dann. Gruss, floris

 
floris
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 19.01.2012


RE: Kleines Forumtreffen?

#5 von admin , 27.04.2012 22:05

Hallo zusammen,

nächste Woche ist ja schon Mai und ich dachte, ich mache mal einen konkreten Vorschlag für das Treffen. Wie wäre es z.B. am Montag, 7. Mai um 17 Uhr in der Bar "La Plaza" - zwischen Academia Atlantica und Markthalle ? Dort kann man sehr gut ohne großen Verkehrslärm draussen sitzen, günstig ist es auch. Ein andere Möglichkeit für abends gegen 20 Uhr wäre das "Almazara" (am Löwenbrunnen) oder die Bar "El Mirlo". Monica: das El Retaleo kenn ich nicht, muss was neues sein, denn ich kenn die Calle Cadiz schon seit 20 Jahren, wenn ich da unten bin, gehe ich in die Bar Ligero oder am Puerta Cai, Bar La Sopa oder Titus Bar (vormals El Cojo). Bitte lasst mich wissen, was ihr von meinem Vorschlag haltet, sonst richte ich mich auch gerne nach euch. Viele Grüße, Heidi


 
admin
Beiträge: 170
Punkte: 166
Registriert am: 02.03.2007


RE: Kleines Forumtreffen?

#6 von Mari , 29.04.2012 11:41

Mir würde der 7. Mai gut passen, ich denke auch der Treffpunkt um 17 Uhr ist gut, dann ist die Schule schon aus.
Die Bar "La Plaza" ist schön Zentral und leicht zu finden.


Lieben Gruß von Mari

 
Mari
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 17.10.2007


RE: Kleines Forumtreffen?

#7 von agrumus , 29.04.2012 12:22

Hola a todos,

ich bin am 7.Mai auf jeden Fall dabei
Die Bar "La Plaza" kenne ich nicht, lasse mich aber gerne überraschen.
Bräuchte dann noch die Strasse in der die Bar liegt.
Bei Google habe ich leider nichts gefunden.

Saludos
Agrumus


 
agrumus
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 06.02.2012


RE: Kleines Forumtreffen?

#8 von admin , 29.04.2012 17:58

Sehr schön, freue mich. Das Cafe ist gleich um die Ecke von der Sprachschule, zwischen Calla del Lagar und Vendimiadores , siehe hier: http://g.co/maps/ctnyp.
Bis bald, und bring besseres Wetter aus Deutschland mit. LG, Heidi


 
admin
Beiträge: 170
Punkte: 166
Registriert am: 02.03.2007


RE: Kleines Forumtreffen?

#9 von Sigrun , 29.04.2012 20:16

Hallo Heidi,

bin auch gerne am 07. Mai dabei und meine Freundin möchte gerne mitkommen. Also, am Montag, 07. Mai in der Bar "La Plaza", um 17Uhr.
Ich freu mich drauf euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Sigrun

Sigrun  
Sigrun
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 04.12.2011


RE: Kleines Forumtreffen?

#10 von agrumus , 30.04.2012 11:09

Hallo Heidi,

ist ja wirklich gleich um die Ecke von der Schule.

Also, das Wetter bringe ich besser nicht mit.
Seit Vorgestern wird es hier stetig schlechter.
Für nächste Woche sind nur noch 14 Grad vorhergesagt bei einer Regenwahrscheinlichkeit von über 50%.
Ich denke, wir bleiben bei eurem Wetter mit 22 Grad und Regenwahrscheinlichkeit von 5% für nächste Woche

LG


 
agrumus
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 06.02.2012


RE: Kleines Forumtreffen?

#11 von Monica , 01.05.2012 12:16

Ich freue mich auf euch am 7. Mai um 17.00 mit einer roten Rose zwischen den Zaehnen . Bis dann.

Monica  
Monica
Beiträge: 23
Punkte: 21
Registriert am: 11.01.2012


RE: Kleines Forumtreffen?

#12 von admin , 01.05.2012 12:24

Hallo Monica, freue mich, dass du auch kommst. Bis Montag dann (denke mal, wir werden uns schon erkennen..
Hallo Agrumus: gut, dann lass das Wetter mal in Deutschland, jetzt wird es hier auch endlich schön. LG, Heidi

P.S. Übrigens: jeder der hier im Forum liest und sich gerade in Conil aufhält ist natürlich auch herzlich eingeladen!


 
admin
Beiträge: 170
Punkte: 166
Registriert am: 02.03.2007

zuletzt bearbeitet 01.05.2012 | Top

RE: Kleines Forumtreffen?

#13 von agrumus , 03.05.2012 13:59

Bin wohlbehalten angekommen.
Bis Montag dann.
Freue mich.

Saludos
Agrumus


 
agrumus
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 06.02.2012


RE: Kleines Forumtreffen?

#14 von Mari , 03.05.2012 18:32

Na dann Herzlich Willkommen in Conil agrumus.

Bis Montag, ich freu mich auch euch alle mal kennen zu lernen.


Lieben Gruß von Mari

 
Mari
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 17.10.2007


RE: Kleines Forumtreffen?

#15 von agrumus , 03.05.2012 19:43

Hola Mari,

herzlichen Dank
Ich habe schon einmal einen kleinen Rundgang gemacht und jetzt werde ich mal schauen
wo es was leckeres zu Essen gibt

Saludos
Agrumus


 
agrumus
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 06.02.2012


   

Video mit dem Tandem von Conil nach Medina Sidonia
Geburtstagsgeschenk gesucht

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen