Andalusien-Forum
Forum für Andalusien mit Schwerpunkt Provinz Cádiz, Costa de la Luz

!! Das Forum ist nicht mehr aktiv!!!

INFOS ZU CONIL UND DER PROVINZ CÁDIZ IM PORTAL: www.anda-luz.eu, INFOS FÜR AUSWANDERER hier: www.luz-consult.com

RE: Kleines Forumtreffen?

#16 von Monica , 07.05.2012 20:25

Liebe Forumler und Forumlerinnen
Das hat mich jetzt riesig gefreut, Euch kennen zu lernen. So kriegen die Beitraege ein Gesicht, das finde ich wunderbar. Ich freue mich, wenn das Forum eine Plattform mit regem Gedanken- und Erfahrungsaustausch wird.
Leider musste ich mich frueher verabschieden, aber wenns aus dem Bidet, dem Lavabo und aus der Toilette beim Badewasser spritzt, da haben Handwerker Vorrang. Und die waren puenktlich wie versprochen zwischen 19.30 um 20.00 hier. Nun pumpen sie wie die Wilden und ersetzen das abgebrochene Teil.
Am Donnerstag sind Jutta, Siegrund und ich ab 20.00 im El Retaleo, dem wunderbaren Flamencorestaurant von Titi in der Calle Cadiz 12. Ich wuerde mich freuen, wenn Ihr auch auf einen Sprung hereinschaut.
Bis bald und herzliche Gruesse, Monica

Monica  
Monica

RE: Kleines Forumtreffen?

#17 von admin , 07.05.2012 23:01

Schön, dass es mit unserem kleinen Treffen geklappt hat. Ich fand es ausgesprochen nett und freue mich auf einen weiteren regen Austausch und natürlich auch über neue Mitglieder und neue Beiträge. ...Viele Grüße, Heidi

admin

Video mit dem Tandem von Conil nach Medina Sidonia
Geburtstagsgeschenk gesucht

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen