Andalusien-Forum
Forum für Andalusien mit Schwerpunkt Provinz Cádiz, Costa de la Luz

!! Das Forum ist nicht mehr aktiv!!!

INFOS ZU CONIL UND DER PROVINZ CÁDIZ IM PORTAL: www.anda-luz.eu, INFOS FÜR AUSWANDERER hier: www.luz-consult.com



Bar "El Punto" abgerissen

#1 von admin , 11.02.2012 22:21

Direkt am Kreisel in Conil, kurz hinter dem Touristenbüro/Bushaltestelle befand sich die Bar El Punto, früher eine normale Eck-Bar, danach würde sie renoviert und noch ein Churro-Verkauf im Sommer eröffnet. Im Winter konnte man dort häufig windgeschützt seinen Cafe trinken. Nun wurde das ganze Gebäude abgerissen, angeblich war in dem Beton zu wenig Zement und es bestand Einsturzgefahr. Ein paar Fotos gibt es im Blog: http://andaluz-aktuell.blogspot.com/2012...abgerissen.html


 
admin
Beiträge: 170
Punkte: 166
Registriert am: 02.03.2007


   

Neues Hotel in Conil?
Belén Viviente in Vejer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen