Andalusien-Forum
Forum für Andalusien mit Schwerpunkt Provinz Cádiz, Costa de la Luz

!! Das Forum ist nicht mehr aktiv!!!

INFOS ZU CONIL UND DER PROVINZ CÁDIZ IM PORTAL: www.anda-luz.eu, INFOS FÜR AUSWANDERER hier: www.luz-consult.com



The Voice of Germany ....

#1 von Freudenhaus , 11.02.2012 12:23

Hola Liebe Forums-Mitglieder;

die diesjährige VOG - Staffel ist nun vorüber, aber keine Sorge: ich vertrete Deutschland hier in Spanien weiter [smile] und zwar nächsten Freitag den 17. Februar im Hotel Ùtopia in Benalup Casas Viejas. Wer also etwas aussergewöhnliches sucht, sozusagen ein nachträgliches Valentinsgeschenk für seine Liebste oder seinen Liebsten, der ist hier in einem wunderschönen Ambiente im Artdecor-Design mit sehr gutem Essen und Live Unterhaltung aufgehoben.Ich werde Jazz-Klassiker-Liebeslieder der 30iger und 40iger Jahre singen, begleitet am Piano von Manolo Moro. Schaut auch mal auf die Homepage http://www.hotelutopia.net/ unter espectaculos . Vielleicht bis bald [laugh], Euer Freudenhaus

Hinweis von admin: hallo Freudenhaus, habe mir erlaubt die Internet-Adresse vom Hotel Utopia zu korrigieren und danke für den Hinweis, ich werde dabei sein. LG, Heidi

Freudenhaus  
Freudenhaus
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 22.04.2010

zuletzt bearbeitet 11.02.2012 | Top

RE: The Voice of Germany ....

#2 von Mari , 11.02.2012 15:17

Ich hab mir das gleich mal notiert, danke für den Tip und für den Link.


Lieben Gruß von Mari

 
Mari
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 17.10.2007


RE: The Voice of Germany ....

#3 von admin , 20.02.2012 16:29

Hallo Freudenhaus,

ich hatte mir fest vorgenommen ins Hotel Utopia zu dem musikalischen Abend zu fahren, leider kam dann doch etwas dazwischen. Das nächste mal bestimmt, wenn du uns den Termin nennen kannst. Vielleicht hast du ja ein paar Fotos zum einstellen? LG, Heidi


 
admin
Beiträge: 170
Punkte: 166
Registriert am: 02.03.2007


RE: The Voice of Germany ....

#4 von Freudenhaus , 06.03.2012 08:23

Hola Heidi, es lohnt sich generell immer mal in das Programm vom Utopia reinzuschauen. Das Cabaret Programm ist immer sehr empfehlenswert. Man findet Fotos auf deren Internetseite unter espectaculos. Ich persönlich habe leider keine Fotos. Freue mich, wenn es das nächste Mal klappt. LG, Freudenhaus

Freudenhaus  
Freudenhaus
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 22.04.2010


   

Theater in Vejer
Konzert im Casa de Cultura

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen