Andalusien-Forum
Forum für Andalusien mit Schwerpunkt Provinz Cádiz, Costa de la Luz

!! Das Forum ist nicht mehr aktiv!!!

INFOS ZU CONIL UND DER PROVINZ CÁDIZ IM PORTAL: www.anda-luz.eu, INFOS FÜR AUSWANDERER hier: www.luz-consult.com



Sprachschule ACADEMIA ATLÁNTIKA

#1 von agrumus , 06.02.2012 12:09

Hola,

ich habe mich für anfang Mai bei der ACADEMIA ATLÁNTIKA in Conil angemeldet.
Kennt jemand die Sprachschule oder war schon einmal dort ?

Saludos
Agrumus


 
agrumus
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 06.02.2012


RE: Sprachschule ACADEMIA ATLÁNTIKA

#2 von Mari , 06.02.2012 14:20

Ich war zuletzt 2007 auf dieser Schule und war damals begeistert, sehr nette Lehrer und es wurden auch neben der Schule schöne Ausflüge angeboten, wie es heute ist kann ich leider nicht sagen.


Lieben Gruß von Mari

 
Mari
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 17.10.2007


RE: Sprachschule ACADEMIA ATLÁNTIKA

#3 von agrumus , 06.02.2012 16:54

Hola Mari,

herzlichen Dank für die Info.
Ich lasse mich jetzt überraschen und werde berichten wenn ich zurück bin.

Saludos
Agrumus


 
agrumus
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 06.02.2012


RE: Sprachschule ACADEMIA ATLÁNTIKA

#4 von Freudenhaus , 02.03.2012 16:33

Hola Agrumus,

auch ich kann nur gutes berichten. Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit und das Rahmenprogramm bietet Abwechslung und Spass.

Viel Freude und Erfolg beim lernen

Gruss, Freudenhaus

Freudenhaus  
Freudenhaus
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 22.04.2010


RE: Sprachschule ACADEMIA ATLÁNTIKA

#5 von floris , 16.03.2012 22:02

auch ich war vor vielen Jahren mal dort Schüler - sehr nett - die Lehrer und das Rahmenprogramm ! Aber auch die andere Schule in Conil (Academia Andaluza?) soll sehr gut sein. Viel Spaß !

 
floris
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 19.01.2012


RE: Sprachschule ACADEMIA ATLÁNTIKA

#6 von Monica , 25.03.2012 23:57

Hola Agrumus
Ich war diesen Februar 2 Wochen dort und werde im Mai wieder buchen. Ich finde die Schule Klasse mit viel Kommunikation und Lehrerinnen, die nur spanisch reden.
Vielleicht treffen wir uns dort.
Liebe Gruesse Monica

Monica  
Monica
Beiträge: 23
Punkte: 21
Registriert am: 11.01.2012


RE: Sprachschule ACADEMIA ATLÁNTIKA

#7 von agrumus , 26.03.2012 16:49

Hola Monica,

ich bin vom 03.05.12 bis 21.05.12 dort.

Saludos
Agrumus


 
agrumus
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 06.02.2012


RE: Sprachschule ACADEMIA ATLÁNTIKA

#8 von Monica , 03.05.2012 00:41

Lieber Agramus
Leider muss ich meinen Atlantika Sprachkurs verschieben. Aber wir lernen uns ja am 7. Mai kennen. Ich freue mich. Bis dann und herzlich Monica

Monica  
Monica
Beiträge: 23
Punkte: 21
Registriert am: 11.01.2012


RE: Sprachschule ACADEMIA ATLÁNTIKA

#9 von Mari , 02.06.2012 13:56

Hallo Agrumus,

wie war es denn in der Academia Atlantika?
Würde mich wirklich enteressieren, hast du viel gelernt, viel gesehen?


Lieben Gruß von Mari

 
Mari
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 17.10.2007


RE: Sprachschule ACADEMIA ATLÁNTIKA

#10 von agrumus , 02.06.2012 15:55

Hola a todos,

nachdem ich jetzt wieder gut eine Woche Zuhause bin und die 18 Tage in der Academia Atlantika in aller Ruhe „verdauen“ konnte, kann ich für mich nur zu einem Urteil kommen :

Es war einfach super !

- Hochmotivierte Lehrer, die nicht Müde wurden auch „schwierigen Fällen“ wie mir den Pretérito Perfecto und den Indefinido zu erklären. Ich habe jetzt noch Schweißperlen auf der Stirn.
- Ein ansprechendes Schulgebäude mit tollen Appartements.
- Eine lockere und entspannte Atmosphäre.
- Tolle Städtetouren, die von den Lehrern durchgeführt werden, natürlich auf Spanisch aber sehr Interessant.
- Kleine Klassen mit max. 8 Schülern, wobei ich die letzte Woche das „Glück“ hatte in einer Klasse zu sitzen die nur aus 2 Schülern bestand, was natürlich Anstrengend war aber trotzdem noch sehr viel Spass gemacht hat.

Mein Fazit daher, ich werde nächstes Jahr wieder kommen ;-)

Saludos
Agrumus


 
agrumus
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 06.02.2012


RE: Sprachschule ACADEMIA ATLÁNTIKA

#11 von Mari , 03.06.2012 11:49

Das klingt ja super Agrumus.
Zu zweit ist zwar anstrengend, aber es ist zum Lernen doch perfekt, so bleibt mehr hängen.

Wenn du sogar wieder kommst, dann war es wirklich gut! Freut mich.


Lieben Gruß von Mari

 
Mari
Beiträge: 104
Punkte: 104
Registriert am: 17.10.2007


   

Das Stadtarchiv con Conil
Urlaubserlebnisse in und um Conil

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen