Andalusien-Forum
Forum für Andalusien mit Schwerpunkt Provinz Cádiz, Costa de la Luz

!! Das Forum ist nicht mehr aktiv!!!

INFOS ZU CONIL UND DER PROVINZ CÁDIZ IM PORTAL: www.anda-luz.eu, INFOS FÜR AUSWANDERER hier: www.luz-consult.com

Wichtige Mitteilung und Änderungen

#1 von admin , 19.11.2011 18:35

Liebe Forumsmitglieder und Gäste,

auf Wunsch einiger Mitglieder werde ich nun doch noch einen Versuch starten, das Forum zu beleben und weiter zu führen. Der Anfang ist schon mit einem neuen Layout gemacht und ich Kürze wird ein Mitglied die Moderation übernehmen, einige Themen werden ab sofort nur mehr für registrierte Mitglieder zu lesen sein. Mitglieder können Bilder in eine Galerie hochladen, können sich private Nachrichten (PN) senden und im Kalender können Termine für Veranstaltungen eingetragen werden.
Nun hoffe ich, dass ihr euch registriert und euch aktiv beteiligt, denn nur so kann ein Forum wachsen und interessante Informationen liefern - übrigens, die Registrierung dauert nur ein paar Sekunden.

herzliche Grüße, admin (Heidi)

admin

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 | Top

RE: Wichtige Mitteilung und Änderungen

#2 von Mari , 24.01.2012 12:19

Liebe Mitglieder und Gäste,

wie Heidi schon schrieb können in der Galerie auch Bilder hoch geladen werden.
Unser Mitglied Carolein hat dort ein tolles neues Album erstellt, es lohnt sich immer mal einen
Blick in die Galerie zu riskieren.
Die Bilder dürfen selbstverständlich auch kommentiert werden.
Herzlichen Dank, Carolein.
Was wir uns für ein schöneres Miteinader wünschen würden wäre das sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Ein einfaches Hallo ich bin jetzt auch hier und vielleicht welchen Bezug man zur Costa de la Luz hat, Begeisterung durch einen Urlaub oder andere Dinge wären interresant für Alle und man wüsste so ungefähr mit wem man es zu hat.

Lieben Gruß aus Conil
Mari

Lieben Gruß von Mari

Mari

RE: Wichtige Mitteilung und Änderungen

#3 von Mari , 27.01.2012 15:02

Liebe Mitglieder und Gäste,

durch unser Mitglied Wolfgang Schaperdot sind wir auf die Idee gekommen ein neues Unterfrorum bei "Überwintern" einzurichten.
Es ist dort ein neuer Bereich "Campertreff" entstanden, für alle die mit dem Wohnmobil unterwegs sind und gerne campen.
Wir freuen uns auf eure Erfahrungen rund ums Campen.

Viel Spaß damit!

Lieben Gruß von Mari

Mari

Wichtige Info für alle Mitglieder!
Mitteilung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen