hallo!
wir waren nun zum ersten mal in spanien, in conil. es war ein traum. dieser strand und diese gegend, einfach zum wiederkommen. unbedingt. wir haben in einem hotel gewohnt, 3 wochen lang. es war ein sehr schönes hotel und wir haben es zu sonderpreis bekommen. aber 3 wochen hotel ist nicht wirklich was für uns. wie ich ja schon dank heidi weiß, gibt es tolle wohnungen in conil. ist grundsätzlich genau das richtige für uns. das problem, man muss sie selber putzen. und gerade das mag ich mir im urlaub ersparen. und dann ist es ja leider auch so, dass es nicht wesentlich billiger ist, als in einem hotel zu wohnen (wenn man alles zusammengerechnet hat-flug, wohnung, ca essensgeld,...). wir (2 erwachsene, 2 kinder) möchten nächstes jahr unbeningt wieder 3 wochen nach conil( ende juni oder juli, august, wie es preislich ausschaut. september geht leider nicht mehr, der ältere kommt in die schule :(). was für möglichkeiten habe ich denn so? hat jemand einen tip?
vielen dank
anna

... gibts denn nix in conil, wo eine reinigung inbegriffen ist? wir sind das so aus griechenland gewohnt. da kann man einfache studios mieten. die sind natürlich nicht so toll ausgestattet wie die wohnungen in conil, aber sie erfüllen (meistens) ihren zweck. und da kommt alle paar tage, bei manchen auch täglich (was nicht notwendig wäre), jemand durchwischen, oder mal frische bettwäsche/handtücher bringen. ist in conil so nicht üblich, oder? aber möglicherweise kommen wir auch trotz putzen wieder
) in einer wohnung wohnen, gleich auch mit mietauto. vielleicht weißt ja den einen oder anderen halbwegs günstigen tip (ende juni, anfang juli, evt 3 wochen, je nachdem ob wir es uns leisten können, oder nicht).
) und ich hoffe, dass ich jetzt gaaaaaaaanz viele vorschläge von gaaaaaaanz vielen verschiedenen forenmitgliedern bekomme!