Andalusien-Forum
Forum für Andalusien mit Schwerpunkt Provinz Cádiz, Costa de la Luz

!! Das Forum ist nicht mehr aktiv!!!

INFOS ZU CONIL UND DER PROVINZ CÁDIZ IM PORTAL: www.anda-luz.eu, INFOS FÜR AUSWANDERER hier: www.luz-consult.com



Strände und Leute in Los Caños de Meca

#1 von Carolein ( gelöscht ) , 12.07.2011 12:49

Hallo allerseits. Ich bin neu hier, bin auch wenig forumserfahren, möchte aber gerne auf Eure Erfahrungen zurückgreifen. Meine Familie und ich (mit 3 Kindern; 14 J., 12 J. und 9 J.) werden vom 18.8. bis 29.8. in einem Ferienhaus in Los Caños de Meca sein. Ich kenne es von vor über 20 Jahren, aber nun höre ich, dass auch mit Drogen gehandelt wird und manchmal auch wildere Typen unterwegs sind. An anderer Stelle habe ich gelesen, dass Los Caños auch beliebt bei Homosexuellen ist. Wer weiß mehr? Wie ist es an den Stränden? Welche würdet Ihr empfehlen? Wir werden direkt hinter dem Hostal La Breña, am Rande des Nationalparks sein. Da sind ja auch gleich Strände unterhalb. Wie findet Ihr die? Ich möchte mit den Kindern einfach nur friedliche Strandferien verbringen.
Danke jetzt schon mal für Eure Antworten.
Euer Carolein

Carolein

   

Ferien an der Costa de la Luz
Rauchverbot in Spanien

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen