Andalusien-Forum
Forum für Andalusien mit Schwerpunkt Provinz Cádiz, Costa de la Luz

!! Das Forum ist nicht mehr aktiv!!!

INFOS ZU CONIL UND DER PROVINZ CÁDIZ IM PORTAL: www.anda-luz.eu, INFOS FÜR AUSWANDERER hier: www.luz-consult.com



Überfall in Conil

#1 von admin , 27.04.2011 11:00

Ein tragischer Vorfall überschattete die Semana Santa in Conil.Am Morgen des Ostersonntag , gegen 5:30 Uhr wurde ein 21-jähriger Urlauber aus Madrid , der mit seiner Freundin aus einer Disco kam, von drei Jugendlichen aus Conil angepöbelt, die Geld haben wollten. Es kam zum Streit , worauf die drei den jungen Mann mit einem Messer angriffen und dabei Herz,Lunge und die Halschlagader trafen. Das Opfer verstarb einige Stunden später im Krankenhaus an den Folgen der Verletzungen. Die Täter wurden noch am selben Abend von der Guardia Civil gefasst und werden nun vor Gericht gestellt. Hier weiterlesen:
http://www.andaluz-aktuell.blogspot.com/...h-uberfall.html


 
admin
Beiträge: 170
Punkte: 166
Registriert am: 02.03.2007

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 | Top

   

Deutsche Bäckerei in Conil
Hotel-Projekt?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen