Andalusien-Forum
Forum für Andalusien mit Schwerpunkt Provinz Cádiz, Costa de la Luz

!! Das Forum ist nicht mehr aktiv!!!

INFOS ZU CONIL UND DER PROVINZ CÁDIZ IM PORTAL: www.anda-luz.eu, INFOS FÜR AUSWANDERER hier: www.luz-consult.com



Veranstalter für Deutsche Gruppen (Kulturreisen)

#1 von Freizeitladen , 17.02.2011 01:10

Wir wollen im Februar nächsten Jahres mit einer Gruppe an die Costa de la Luz (möglichst Conil) kommen. Wir suchen einen örtlichen Reiseveranstalter der uns insbesondere bei der Durchführung und Planung des Programms behilflich ist (Bus, Reiseführer etc.). Natürlich sind Tips oder Infos auch zu den einzelnen Punkten willkommen (deutsch sprechender Führer für die Ausflüge und Besichtigungen, Busunternehmen vor Ort für Transfers). Auch der "ultimative Hoteltipp" als Ausgangspunkt für einen einwöchigen Aufenthalt und als Ausgangspunkt für die verschiedenen Ausflüge wäre natürlich toll. Wir suchen immer einen Ansprechpartner vor Ort um eben keine "Standardreise" zu haben und auch ein paar "Geheimtipps" zu erfahren. Vielen Dank im voraus.

Freizeitladen  
Freizeitladen
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 16.02.2011


   

Rauchverbot in Spanien
wettertipps

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen