Andalusien-Forum
Forum für Andalusien mit Schwerpunkt Provinz Cádiz, Costa de la Luz

!! Das Forum ist nicht mehr aktiv!!!

INFOS ZU CONIL UND DER PROVINZ CÁDIZ IM PORTAL: www.anda-luz.eu, INFOS FÜR AUSWANDERER hier: www.luz-consult.com



Romeria

#1 von hansi ( gelöscht ) , 05.02.2011 19:24

Habe gerade einiges über die Romeria in Conil gelesen. Scheint ein sehr nettes Fest zu sein, nur leider in einer Zeit, wo ich nicht plane nach Andalusien und überhaupt das erste Mal nach Spanien zu fahren. Sind dort auch Ausländer, oder nur Einheimische? Entschuldigung, dass ich so dumm frage,

hansi

RE: Romeria

#2 von admin , 11.11.2011 13:00

Hallo Hansi, da dir bis jetzt niemand auf deine Frage geantwortet hat: du meinst wahrscheinlich, ob auf so einem Fest wie die Romeria auch Ausländer hingehen. Aber natürlich, auch Touristen und Residenten aller Nationen besuchen die Dorffeste. Warst du denn zwischenzeitlich schon mal in Andalusien? Berichte doch mal! Viele Grüße aus Conil


 
admin
Beiträge: 170
Punkte: 166
Registriert am: 02.03.2007


   

Geschenk Kommunion für einen spanischen Jungen
Sylvester 2009/10

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen