Andalusien-Forum
Forum für Andalusien mit Schwerpunkt Provinz Cádiz, Costa de la Luz

!! Das Forum ist nicht mehr aktiv!!!

INFOS ZU CONIL UND DER PROVINZ CÁDIZ IM PORTAL: www.anda-luz.eu, INFOS FÜR AUSWANDERER hier: www.luz-consult.com



Hotel Valentin Sancti Petri

#1 von Träumerle75 , 13.11.2010 15:01

Hallo!

Wir planen im Sommer 2011 unseren Urlaub im Hotel Valentin Sancti Petri bei Novo Sancti Petri.

Da es die Möglichkeit gibt für € 130,- HP Plus für 14 Tage (inkl. Hauswein, Lokales Bier und Wasser) beim Abend Buffet zu buchen, würde mich interessieren, wie hoch die Getränkepreise beim Buffet-Restaurant sind.

Lohnt es sich das HP Plus zu buchen?

Sind die Preise für Tapas, Getränke, etc. der Anlage (außerhalb des Restaurants) angemessen oder teuer?

Über eine kurzfristige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Träumerle75  
Träumerle75
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 13.11.2010


RE: Hotel Valentin Sancti Petri

#2 von admin , 18.11.2010 00:11

Hallo Träumerle! Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Die Preise im Hotel Valentin kenne ich leider nicht und ich weiß auch nicht wieviel Personen ihr seid und ob die 130 Euro pro Person sind oder für alle?
Denke aber, es lohnt sich, denn das wären 9,28 euro und dafür bekommt ihr wahrscheinlich noch nicht mal eine Flasche Wein. Wenn pro Person gerechnet wird, dann fände ich es zu viel, bzw. auch dann kommt es darauf an wieviel ihr trinkt. Viele Grüße...


 
admin
Beiträge: 170
Punkte: 166
Registriert am: 02.03.2007


   

Zimmervermietung
Pension in Conil

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen